Fetighaus - ja oder nein



Artikel von:
olivia
veröffentlicht am 29.08.2015 23:16 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Abend miteinander..

Mein Mann und ich haben uns endlich dazu entschlossen, den Traum vom Eigenheim zu verwirklichen.
Wir haben soweit auch alles geldliche geregelt aber wissen nicht, wie wir das alles angehen sollen -.- Wir haben tolle Fertighäuser http://www.livinghaus.de gefunden, finden wir auch ganz gut nur was sind eure Erfahrungen oder Tipps ? Wir haben ehrlich keine Lust zu bauen ..

Das Haus sollte ganz normal sein, 120qm und ohne großen schnick schnack. Ausgeben können wir 100.000€. Sind uns aber sehr unsicher wie wir das machen sollen..demnach würden uns eure Meinungen schon sehr helfen.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kruemmelchen, vor 8 Jahren

    Re: Fetighaus - ja oder nein

    Habe bis jetzt auch nur gutes über Fertighäuser gehört. Viel Glück euch!
     
  • Einklappen
    Mariesieli, vor 8 Jahren

    Re: Fetighaus - ja oder nein

    Ich würde auch wieder ein Fertighaus nehmen, es ist genau so gut wie ein anderes Haus. Dabei muss man auch wissen das es Fertighäuser in Massive Bauweise gibt. Man hat halt den Vorteil das man einen Ansprechpartner hat.
     
  • Einklappen
    perdo, vor 8 Jahren

    Re: Fetighaus - ja oder nein

    Ich habe leider keine Ahnung mit Fertighäusern.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine